Von Weihnachten bis zu Pommes-Toppings: Der Imbiss macht Ferien

Holger und das engagierte Team vom Imbiss in Sehestedt sind am 12. Dezember in die wohlverdiente Winterpause gegangen. Nach einer anstrengenden Sommersaison, die immer auch noch geprägt durch eine Vielzahl von Auswirkungen der Covid-Epidemie wurde, ist nun Zeit Überstunden und Urlaubstage abzubauen, die Feiertage zu genießen, aber sich auch der Weiterentwicklung der Produktpalette im Imbiss zu widmen. Und daher gibt es auch richtig schöne Ideen für die kommende Saison 2023.

Imbiss-Chef Holger Petersen. Fotos: Henze

Vor allem werden die Pommes vielfältiger, denn, mit Saisonstart ab dem 1. Februar 2023 gibt es außer den klassischen Mayonnaise und Ketchup-Soßen eine Vielzahl neuer toppings. Die reichen vom veganen Angebot wie beispielsweise der feurigen BBQ-Sauce über Guacamole bis hin zum Paprika-Relish, aber auch zu fleischlosen Saucen von der Knobi-Sauce bis zur Kartoffelcreme. Na klar, die Pommes gibt es natürlich auch wie immer mit Ketchup oder Mayonnaise.

Künftig wird es auch eine Kaffeeautomaten-Station am Sehestedter Kanal-Treff geben, die es mit vielfältigem Angebot – auch an Ruhetagen – ermöglichen wird, bei großem Andrang am Imbiss die dortige Warteschlange zu vermeiden, um flott an einen Zweit- oder Dritt-Kaffee zu kommen.

Pommes mit Käsesauce.
Pommes mit Käsesauce

Holger und sein starkes Team bedanken sich bei allen Gäste für ihre Treue und den großen Zuspruch, den der Kult-Imbiss mit dem Panoramablick seit langen Jahren erfährt. „Wir wünschen all unseren netten Gästen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, wenn wir unsere Gäste im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen. Macht es gut und bleibt gesund,“ so Holger Petersen.

Sehestedter Imbiss und KanalTreff.