Philosophie

Herzlich Willkommen im Imbiss Sehestedt

 Wir sind unserer Linie treu geblieben.
…Ihre  Pommes bereiten wir erst zu, wenn sie diese bestellen
…Ihre Bratwurst legen wir erst auf den Grill, wenn sie eine Bratwurst möchten
…auch Burger und Fischbrötchen, sowie alle anderen Speisen werden erst zubereitet, wenn eine Bestellung vorliegt.

Na klar, dauert es dann bei uns auch mal etwas länger als im Schnellrestaurant, aber dafür garantieren wir Ihnen eine Zubereitung  der Speisen zu dem Zeitpunkt der Bestellung. Ich überzeugt, sie schmecken den Unterschied.

Unsere Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte dem Aushang.

…aber, sollte noch „viel los sein“  sind wir gerne auch länger für Sie da. Auch, wenn wir schon beim Reinigen sind, haben wir immer noch ein „Notfallgericht“  für Sie: Bratwurst mit Kartoffelsalat , Getränke und Eis

Wir legen, auch wenn wir nur ein Imbiss sind, Wert auf regionale Produkte mit hoher Qualität. So haben wir beispielsweise Flensburger Bier, die Jungs von fritz kola aus Hamburg, sowie Kaffee von Familie Darboven.

Was wir erreichen wollen…
Der Gast gibt seine Bestellung auf. Bekommt Getränke und den Benachrichtigungssender mit. … sucht sich dann ein gemütliches Plätzchen zum Verweilen mit Blick auf den Nord-Ostsee-Kanal…Fünfe gerade sein lassen kann… …und dann einfach mal ne Pommes mit den Fingern isst.

Alle meine Kolleginnen und Kollegen sind mit viel Herzblut dabei, und geben, jeder auf seine Art, ihr Bestes. Viele vom Imbiss-Team sind mir, auch wenn der Weg noch so steinig war,  über Jahre treu geblieben. Danke auch an alle Gäste die uns besuchen, die Treue halten und immer mal gerne wieder bei uns einkehren – wir wissen dies sehr zu schätzen!Vielen Dank an die Gemeinde Sehestedt die uns diesen schönen Ort zur Verfügung stellt.

So, werte Gäste…ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt, eine kleine Entspannung beim Blick auf hoffentlich tolle Pötte, und wenn dann noch der Kaffee stimmt…was wollen wir mehr?

Liebe Grüße

Holger Petersen
Pommesverkäufer mit Leib und Seele