Sommer, Sonne und Aperol-Spritz

Es waren herrliche Tage über Pfingsten in Sehestedt. Rund um den Sehestedter Kanal-Treff war richtig was los und auch die Imbiss-Terrassen wurden von vielen Gästen besucht. Imbiss-Chef Holger Petersen läutete daher auch die „Sommerzeit“ ein und erweiterte das Angebot um Aperol-Spritz, Eis-Kaffee und ab dem 3. Juni auch um Eisschokolade.

Capucino und Apfelkuchen. Fotos: Henze/Sopha

Der Sehestedter „Imbiss mit dem Panoramablick“ gehört inzwischen zu den beliebtesten Ausflugszielen nicht nur für Motorradfahrer in Schleswig-Holstein. Auch der Wohnmobilstellplatz, zwischen KanalTreff und Nord-Ostsee-Kanal gelegen, ist im Sommerhalbjahr meist voll belegt. Holger Petersen und das Imbiss-Team sind froh, dass es nach den Corona-Jahren wieder so richtig brummt rund um den KanalTreff. „Wir würden uns freuen, wenn das Wetter dieses Jahr so richtig mitspielt und wir viele Gäste in Sehestedt, Schleswig-Holsteins Perle am Nord-Ostsee-Kanal begrüßen können,“ so der Imbiss-Chef fröhlich. Und als Tip zum Schluss: Die Matjesbrötchen sind auch phantastisch.

Ein schöner Pfingsttag am KanalTreff in Sehestedt.

Aperol Spritz und Matjesbrötchen.

…..und die Fähre fährt.