Hohe Spende für Hospiz und Kieler Klinik-Clowns

Fröhliche Gesichter bei der Spendenübergabe.

Einmal mehr war auch die diesjährige NOK Classics am 24. Juni 2023 ein voller Erfolg. Der zeigte sich nicht nur durch die Teilnahme vieler Oldtimer an dieser Veranstaltung rund um den Sehestedter MarktTreff mit dem Kultimbiss und dem benachbarten Abenteuerspielplatz, sondern jetzt auch durch eine fette Spende von Veranstalter und Gemeinde an das Hospiz im Wohld und die Kieler Klinik-Clowns im Universitätsklinikum in Höhe von 10.500 Euro.

Symbolische Schecks konnten am 28. September von den Organisatoren rund unmittelbar am Nord-Ostsee-Kanal an die Vertreter von Hospiz und den Klinik-Clowns aus Kiel übergeben werden.

Fahrzeuge aller Art nahmen an der diesjährigen NOK Classics teil.

Es war bereits die zweite NOK Classics, die vom Traktoren-Club “Die ÖlTimer” organisiert worden war. Hunderte von Besuchern kamen zum Sehestedter Kanaltreff, um sich die rund 150 ausgestellten Fahrzeuge aller Arten anzuschauen und das Rahmenprogramm zu genießen. Für das leibliche Wohl der Gäste zeigte sich dabei das Team rund um Imbiss-Chef Holger Petersen mit großem Erfolg verantwortlich. whe

10.500 Euro Spende.