Es geht weiter! Kult-Imbiss ab 20. Februar wieder geöffnet

Steffi und die “Berliner Frikadelle”. Fotos: Henze

So ist der Plan: Am 20. Februar 2021 öffnet der Sehestedter Kult-Imbiss wieder seine Pforten. Bei unveränderter Corona-Lage dann allerdings bis auf Weiteres nur „to go“. Jeweils am Samstag und Sonntag wird es im wechselnden Angebot Pommes, Currywurst, Frika Sehestedt, Salat und 125er Burger geben.

Imbiss-Chef Holger Petersen präsentiert das neue Brötchen mit Stremellachs und Honig-Senf-Dill-Dip

Imbiss-Chef Holger Petersen hat die letzten Wochen aber auch genutzt, um Neues auszuprobieren. Die ersten Ideen wurden bereits vor wenigen Tagen von „Experten“ getestet und für sehr gut befunden. Von daher wird es künftig einige Überraschungen an der Theke geben, die wir hier in den nächsten Wochen vorstellen werden.

Vor Regen und Schnee sollen künftig im Außenbereich die “Sehestedter Hütten” schützen.

Also merken: Ab dem 20. Februar 2021 ist der Sehestedter Imbiss jeweils am Samstag und Sonntag von 12 bis 19 Uhr für den außer Haus Verkauf geöffnet. Die Gäste werden gebeten, die Corona-Bestimmungen einzuhalten

Test-Esser Wolf bei der Leberkäse-Brötchen Prüfung.